Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Loki Graubart,

Aktive QuestsQuestbeschreibungvergeben anStatusBelohnung
01Übergang in der Schlucht:

Es befindet sich ein Engpass an der Schlucht.
Leicht erkennbar an den nach oben ragenden Spitzen.
Im Auftrag des Königs ist dieser mit einer Brücke passierbar zu machen.
Die Brücke muss physikalisch so realistisch als möglich gebaut werden.
Eine gewisse Optik setzt unser König natürlich voraus.
Wotan Bearson (Wolfshain)50 %1 Messer in Qualität 100
02Lagerhaus Nord

Auf der Landkarte ist ein Bereich mit N markiert.
Ingame ist der Bereich zwischen den Pfeilern zu planieren und pflastern,
sodass ein großes Lagerhaus darauf gebaut werden kann.
Der Auftrag sollte bis zum Wochenende 08.07.2017 erledigt sein!
Seyfried Ragnarrson40 Speisen mit 5 Zutaten in Q 100
Abgeschlossene QuestsQuestbeschreibungPreis vergeben durch
03Lagerhaus Mitte

Auf der Landkarte ist ein Bereich mit M markiert.
Ingame ist der Bereich zwischen den Pfeilern zu planieren und pflastern,
sodass ein großes Lagerhaus darauf gebaut werden kann.
Der Auftrag sollte bis zum Wochenende 08.07.2017 erledigt sein!
Karl Samson,
Frank von Misni
100%Loki Graubart
04Lagerhaus Süd

Auf der Landkarte ist ein Bereich mit S markiert.
Ingame ist der Bereich zwischen den Pfeilern zu planieren und zu pflastern,
sodass ein großes Lagerhaus darauf gebaut werden kann.
Der Auftrag sollte bis zum Wochenende 08.07.2017 erledigt sein!
Wotan Bearson100%Loki Graubart

  • Fips von Fipsenstein -

    Er kann schon Stöckerlzäune bauen ... wuhuhuuu ... mir fehlen noch gut 200 Lagerfeuer, bis ich endlich mal buddeln darf.

  • Sacklpicker -

    Gut, melde mich, sobald ich was anderes als Stöckerlzäune bauen kann.

  • Loki Graubart -

    Oder besser noch - jemand verpflichet sich dort als Wächter. Kleine Hütte, Wachturm - Wegzoll usw... is nur ein Gedankengang - soll noch nix bedeuten. Diese Engstelle hat mich einige Stunden in Photoshop auf einer Graukarte gekostet. Dann kommt ihr daher und wollt woanderes einen Übergang bauen - gemein ist das - ja fast schon Mobbing ;)

  • Loki Graubart -

    Von mir aus gerne ein temp. Monument der ausführenden Partei. Der Bauplatz ist so ausgeschrieben also soll er auch da hin. Sonst würde da ja wohl stehen - "Baut irgendwo entlang des Flusses einen Übergang ;)" Womit wir wieder beim lesen und verstehen sind ;)

  • Sacklpicker -

    bzgl. "Übergang in der Schlucht".

    Um die "Nur Forum ist Ansage"- Regel gültig zu befolgen - ich hab gestern schon damit im TS belästigt, aber damit es alle lesen können folgende Frage nochmal:
    -Muß diese Brücke an diesem speziellen Punkt sein? (Könnte Prügeleien um den Bauplatz nach sich ziehen. :D)
    -Und eine weitere, die mir heute Früh einfiel, ist es möglich einer Baumannschaft temporär ein Monument da zu erlauben? So für x Tage maximal und/oder Abschluß der Quest? Je nach Aufwand sind da ja halbfertige Baustellen, die länger als einen halben Tag bestehen könnten und man wäre auch vor Sabotage gefeit.
    Ich gebe der Konkurrenz auch zu bedenken, daß Stege (falls wer damit baut) NICHT zu reparieren gehen, oder zumindest letztens noch nicht gingen, sie also außerhalb eines Claims aufgrund des Decays zwangsläufig wieder verschwinden werden irgendwann.