Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Loki Graubart,

  • Fips von Fipsenstein -

    Und ich hatte heute Nacht schon befürchtet, der Loki sei eingeschlafen. Nein - er hat den Channel aufgehübscht :-). Lief gestern recht gut, wobei Thomen herausgefunden hat, dass es im Vollbildmodus nicht auf die Push-to-Talk-Taste reagiert.

    Für Windows scheint es derzeit nur eine Testversion zu geben.

    • Loki Graubart -

      Du kannst dich übrigends über die Webseite einloggen. Schau vorbei sollte dir langweilig sein ;) Wir quatschen gerade

    • Fips von Fipsenstein -

      Hab´sch gerade versucht - klappt nicht ... zumindest nicht auf Anhieb. Ton hab´ ich eh nicht ... maximal Text. Habe jetzt aber auch keinen Nerv, hier X Versuche zu starten. Muss nachher noch auf´n Außentermin (heute ist Wandertag ... wir besichtigen unsere neuen Büroräume)

    • Loki Graubart -

      Geht ja nur ums chatten - der Zugriff klappt einwandfrei ausserhab von Fipsens Computerwelt ;)