Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Loki Graubart,

Schild_burgenland.png
Werte Siedler des Burgenlandes!

Unser edler König Heinrich der V. von Liefingen, Beschützer des Burgenlandes und Träger des Vukanringes, verweilt zur Zeit in unseren Landen.

Die Königliche Kogge liegt in den Gewässern des Burgenlandes vor Anker. Eure Majestät möchte sich in den nächsten Tagen auf zahlreiche Ausritte begeben, um die einzelnen Siedlungen
des Burgenlandes zu besuchen. Des Weiteren wird der König beim Ritter Turnier anwesend sein.

Die Königsgarde hofft daher auf zahleiche Teilnehme an und um das Turnier, um die Tribünen des Schauplatzes zu füllen. Ein genauer Ort und die Zeit wird noch bekannt gegeben.
Mir kam auch zu Ohren, dass der König einer kleinen Jagdrunde nicht abgeneigt wäre. Wen sich hier jemand anschließen möchte – jederzeit gerne. Auch hier wird noch Ingame ein Hinweis erfolgen.
Bei seiner Abreise werden der König und sein Gefolge auch etliche Waren aus dem Handelszentrum mitnehmen. Hierfür ein Dank, das ihr die königlichen Lagerhäuser
so tatenreich gefüllt habt.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das der König - naja etwas eigen ist. Sumpfhausen durfte es gestern bereits bei seinem unangekündigten Kurzbesuch „erfahren“. Keine Angst
es gibt keine Hinrichtung oder sonstiges. Es gab nur eine Zwischenfall mit meiner geliebten Cleopatra. Mein bestes und schnellstes Pferd verweilt leider nicht mehr unter uns.
*dafür wird er mir noch Rechenschaft ablegen müssen*

Trotz alledem - Ein Hoch auf unseren König und empfangt ihn, wie es sich für anständige Bürger gehört.
  • Loki Graubart -

    It wasn`t me :)

  • Fips von Fipsenstein -

    Lokis gestriger Vorschlag war schon nicht schlecht: Das Turnier auf andere "Sportarten" ausweiten. Nicht jeder KANN die Lanze führen (Fips z.B. überhaupt nicht), wäre aber ggf. bei einem gepflegten Buhurt mit dabei.

    An reizvollen Preisen sollte es jedenfalls nicht mangeln.

    Wenn die Lanzenreiter terminlich unter einen Hut gebracht wurden, schreiben wir eine News (als Einladung) mit der Bitte um Anmeldung für ein 3 vs 3 oder 5 vs 5 Buhurt, und/oder einen Bogen- oder Wurfäxte-Wettkampf. Dann schauen wir einfach mal, wer sich noch dazu gesellt.

  • Sir Mac Greg -

    Gerade wegen der Teilnehmerzahl wäre ja ein Eintrag im Forum interessant. Aber das andere Probleme kennen wir auch.. Was wurde immer gejammert und nach PVP Events geschrien.. dann gab es (früher) einige dieser Events und kaum einer hat teilgenommen....

  • Loki Graubart -

    Der König muss jetzt erstmal wieder gesund werden. Auch dies ist mit einem Event verbunden. Lasst euch überraschen. Und wenn im Hintergrund mal eine Einigung auf einen Tag für das Turnier zustande gekommen ist, werden wir dies auch als Event ankündigen.

    • Fips von Fipsenstein -

      It´s running!

      Ob ich dazu noch ´ne eigene News verfassen sollte? Oder kann man davon ausgehen, dass zumindest die Grafen regelmäßig im Forum mitlesen?

  • Sacklpicker -

    Termin ist gar nicht so einfach. Die geringe Teilnehmerzahl lässt mich doch sehr darauf Rücksicht nehmen, daß alle direkt Beteiligten (nach wie vor nur vier an der Teilnahme Interessierte, was ich für eine Community, die dann und wann gerne jammert, daß Nichts passiert hier eher mau finde) Zeit haben. Das wäre entweder jetzt noch ein Schnellschuß bis Dienstag spätestens, oder dann frühestens wieder Dienstag die Woche darauf.
    Und da wieder die Frage, obs unter der Woche so lässig ist. Wenn Wochenende, dann also übernächstes. :/
    Wie lange gedenkt der König zu verweilen?
    Sumpfhausen wird jedenfalls ein Preisgeld raushauen, mal sehen ob das zieht.

  • Sir Mac Greg -

    naja, man könnte es ja auch mal als Event hier irgendwo aufführen .. und nicht ne News in einer News verfassen...

  • Loki Graubart -

    Da steht doch - genauer Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben

  • Sir Mac Greg -

    achso. weil man hier davon nichts liest.... oder man übersieht es

  • Fips von Fipsenstein -

    Ein von Sumpfhausen organisiertes Tjostturnier. Termin weiß ich nicht ... schätze mal Sonntagabend, Tjostbahn auf der großen Kichtung ggf. der kleinen Insel.

  • Sir Mac Greg -

    was für ein Ritterturnier?