Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Fips von Fipsenstein,

gm.png
Zur Unterstützung des GM-Teams (damit wir zwischendurch auch mal wieder Zeit finden, in Waldeck weiter zu bauen :whistling: ) wurde mit Svenson Ulfbert ein weiterer Kindergärt... ähm GM ernannt. Wir hoffen, damit langfristig eine bessere Verfügbarkeit gewährleisten zu können. Svenson müsste auch schräge Mauern und Lampen setzen können - glaub´ ich.

Und nein! Entscheidungen die das Regelwerk betreffen werden auch weiterhin intern im Team abgesprochen. Es bringt also immer noch nichts, jeden GM einzeln zu fragen und sich die schönste Antwort herauszupicken. Derlei Anfragen sind ohnehin öffentlich im Forum zu stellen.

Apropos Forum. Dort hat Svenson einen grünen Namen nebst Mediatorenrechten bekommen. Mal schauen, wozu das gut ist. :saint:

Wir wünschen Ihm auf alle Fälle starke Nerven, ein dickes Fell und einen zielgenauen Blick beim Löschen von Objekten (ein Teil vom schwarzen Keiler steht ja - als Mahnmal - noch rum).


Willkommen im Team! :thumbup:
  • Albert Ackerfurche -

    na dann viel spass und gute Nerven ;)

  • Svenson Ulfbert -

    Ich bedanke mich für die Ehre ein Teil des GM-teams zu sein...

    Mal schauen wann mir die ersten weißen Stresssträhnchen wachsen... ^^

  • Edrick -

    Gutes Gelingen und allzeit ein gerechtes Händchen bei der Horde...