Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Sir Mac Greg,

2016-05-18 16_41_06-Cortana.png
Ritterspielgaming verwendet Modifikationen von Life is feudal um das Spielen etwas angenehmer zu gestalten.

Übersicht der Änderungen

  • Trader Cart: 2400 Kapazität
  • Cart: 1000 Kapazität
  • Wardrobe: 1000 Kapazität
  • Chest: 500 Kapazität
  • Crate: 300 Kapazität
  • Barrel: 600 Kapazität
  • Tiere passen in die Truhe
  • Im kleinen Karren können Erze und Schüttgüter transportiert werden
  • Planieren von gepflastertem Untergrund möglich
  • Auf Lehm und gepflasterten Straßen kann gepflastert werden
  • Alle Keeps claimbar
  • Pfeile und Bolzen können am Gürtel getragen werden



  • Installation: LIF.zip in den Data Ordner - Programme (x86)\steam\steamapps\common\Life is feudal your own\data - entpacken
  • Einmal das Spiel neu starten
  • Installation: Trade.zip in den Ordner - Programme (x86)\steam\steamapps\common\Life is feudal your own - entpacken
  • Einmal das Spiel neu starten



Wer in den Kräutern Zahlen haben möchte (macht den Tausch einfacher), bitte ZUSÄTZLICH diese Datei laden und in - Programme (x86)\steam\steamapps\common\Life is feudal your own entpacken (Es werden dabei Dateien überschrieben) : Kräuter mit Zahlen



INFO: Bei der LIF.ZIP Datei werden auch die Originalbilder der Kräuter ausgetauscht. Die neuen Icons haben nun eine Zahl in der Mitte stehen, damit man beim Handel einfacher sagen kann, welche Kräuter man hat. Wer diese Bilder nicht nutzen möchte, sondern lieber die ORIGINAL verwenden will, bitte ZUSÄTZLICH DIESEN PATCH installieren
<<<< DOWNLOAD ORIGINAL KRÄUTER >>>>
Diese Datei dann genauso „installieren“, wie den Mod File.
  • Leliana Nightingale -

    Ich teste grade eine Basil Mod von 2 nicht mehr Existierenden Servern Die auf Dem Ravena und Goldenen Zeit Alter verwendet Wurden auf dem Zeit Alter hatte ich vor 1 Jahr das Spiel Angefangen und bisher Scheint der Zu gehen

  • Ralph -

    funktioniert bei euch den Ravenmod?

  • Alreka -

    Füll die Tauben mit Backpflaumen und leg sie in den Essenskarren ;)
    Bin bald da, dann können wir testen. Aber ne Stunde muss ich noch.

  • Sir Mac Greg -

    Danke für die Info.

  • Sacklpicker -

    Tja, sollte man wohl wirklich.
    Aaaalso: Habe Ordner und ZIP gelöscht, dann verlinkte Mod wieder runtergeladen/entpackt, nun wieder den BasilmodORDNER gelöscht und es geht nun. Habe nun leider niemanden am Server, der Tauben empfangen kann, aber ich krieg das Menü für jedenfalls.

  • Sir Mac Greg -

    ja. den ordner basilmod kannst du auch löschen... solltest du am besten auch.. denn den aktualisiert der modloader.. (der NICHT entpackt werden darf)

  • Sacklpicker -

    Okay, zur Sicherheit; die Mods via Link hier runterladen, ins Verzeichnis
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Life is Feudal Your Own reinentpacken.
    Da hab ich dann ein Verzeichnis "Basilmod" und eine ZIP Datei "Basilmodloader", die nicht zu entpacken geht ohne PW, aber das soll ja auch so sein.
    Ist das Alles korrekt so weit?

  • Sir Mac Greg -

    das bleibt ein ZIP File

  • Sir Mac Greg -

    der Modloader wird und wurde noch NIE entpackt!

  • Sacklpicker -

    Fragt mich beim Entpacken der Basilmod nach einem PW, das war früher nicht so, oder?