Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Sir Mac Greg,

2016-07-05 18_26_10-Starten.png
Nachdem die Arbeiten am königlichen Handelszentrum begonnen haben, beginnt auch die Anpreisung der Waren.

Noch ist das Ganze in Arbeit. Die "Handelsrechner" haben auch noch keine Funktion. Werter Herr Fips.. Bitte wieder Kiste und Schrank bereitstellen.

Im königlichen Handel (siehe Hauptmenü) wird schon der aktuelle Bestand des Handelszentrum angezeigt. Gewissen Waren sind vom An/Verkauf ausgeschlossen. Auch dieses wird aktuell noch bearbeitet.

Der Platz des Handelszentrums wird angekündigt, sobald der werte Herr Fips soweit ist!

Eine Info an die neuen Bürger, die unser Handelszentrum nicht kennen.. Wir haben sogenannte "Handelsrechner". Ihr müsst nur die Waren in den entsprechenden Ort legen (Schatzkiste verkauf, Schrank Ankauf) und dann auf der Webseite gucken. Dort wird die Talermenge automatisch angezeigt, die dem Wert der gesamten Ware entspricht!
  • Fips von Fipsenstein -

    Der beidhändig saufende Fips dachte heuer an einen kleinen Karren für den Ankauf, da selbiger mangels Umzäunung stetig zum Feierabend hin wieder in den Schuppen gezogen werden müsste.

    Beim Verkauf bin ich mir noch unschlüssig, ob Schrank oder Truhe. Letztere fasst zwar weniger Inhalt, dürfte aber einen Vorteil ob der größeren Länge haben. Auch diese würde zum Handelsschluss jeweils wieder in den Schuppen zu verfrachten sein.