Dorfanmeldung Eisenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dorfanmeldung Eisenstein

      Mitglieder bis jetzt Florian Eisenstein und von Gunst es folgen noch min 3 weitere
      Position e/f 21/22 auf der Karte

      Freiherr von Eisenstein wurde in Preußen geboren und endeckte schon bald seine Abenteuerlust mit jungen 18 Jahren machte er sich auf den Weg in neue Welten und lernte dabei sein Gefolge kennen und alles lief gut bis :
      Freiherr von Eisenstein machte sich mit seinem Gefolge auf ins neue Land dort wollten sie bei Hofe wohnen, doch leider wurden sie von einer Räuberbande überfallen und der Gutsring wurde entwendet sodass man sie vom Hofe weg schickte nun also ohne Geld und Titel versuchen der Freiherr von Eisenstein jetzt nur noch Eisenstein und sein Gefolge eine Neue Stadt zu errichten um Handel zu betreiben und wieder zum Alten Wohlstand zurück zu kehren und wer weiß vielleicht verirrt sich die Räuberbande ja mal in das Gebiet und dann schlagen sie alle zurück und holen sich den Titel zuück
      Im Hoheitlichen Auftrag
      Graf Florian von Eisenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Florian von Eisenstein ()

    • Der König lässt Euch die besten Grüße übermitteln und heißt Euch im Burgenland willkommen. Mögen Eure Schweine stets fett - und Eure Kornkammern alleweil gut gefüllt sein.

      Sendet uns einen Postraben, sobald ihr die Euren um Euch versammelt hat. Ein Bote wird Euch alsdann aufsuchen um Euch die letzte Zutat für Euer Monument zu überbringen.


      Zum Grusze
      Fips von Fipsenstein
      Beschützer des Drachen und Bezwinger der Jungfrauen ... oder so