Burgenland im MMO ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fips von Fipsenstein schrieb:

Da stand ich nun vor dem Fährmann, bereit für die Überfahrt einen Blick auf den großen Kontonent zu erhaschen. Und doch konnte ich seine Frage nicht beantworten. Zu meiner Verwunderung bot er mir nämlichst drei Welten an - und ich hatte keine Idee, welchen meiner Freunde es wohl zu welchem Orte verschlagen hatte.

So zog ich gesenkten Hauptes von dannen und versteckte mich vorerst zwischen einigen dichten Sträuchern.

EDIT: Es soll wohl 5 Welten geben - als ich es probiert hatte, standen nur drei zur Auswahl. Möglicherweise waren die anderen gerade überlaufen oder offline.

Erlaubt mir Euch behilflich zu sein,
      in nicht gar so ferner Zukunft wird es wohl 5 Server geben, zum momentanen Zeitpunkt sind jedoch nur 3 (Awalon, Skjultland und Epleland) für das gemeine Fußvolk zugänglich.

Skjultland ist der ganz normale MMO Server ohne etwaige Skill multiplyer. (Hardcore sozusagen)
      Awalon ist ein hauptsächlich PvP orientierter Server
      Epleland ist ein hauptsächlich Rollplay, slow progression Server. Auf diesem hält sich meine Wenigkeit momentan auf und rollplayed fröhlich durch die Gegend ^^
    • Martine Bergstroem schrieb:

Skjultland ist der ganz normale MMO Server ohne etwaige Skill multiplyer. (Hardcore sozusagen)
      Awalon ist ein hauptsächlich PvP orientierter Server
      Epleland ist ein hauptsächlich Rollplay, slow progression Server. Auf diesem hält sich meine Wenigkeit momentan auf und rollplayed fröhlich durch die Gegend ^^
      Somit dürfte Avalon aus meiner engeren Auswahl fallen. Aber was unterscheidet Skjutland und Epleland? Ich meine vorrangig in Sachen der Servereinstellungen?

Und kann man zwischen den Welten hin- und her pendeln?
    • Fips von Fipsenstein schrieb:

Somit dürfte Avalon aus meiner engeren Auswahl fallen. Aber was unterscheidet Skjutland und Epleland? Ich meine vorrangig in Sachen der Servereinstellungen?
      Skjultland hat Skill multiplier 1x, -10 Gesinnungsstrafe für Mord.

Epleland Skill multiplier 0.5x, dafür -15 aufwärts für Mord.

Skillcap auf allen Servern ist 400

Mehr weiß ich aber dann leider auch nicht so genau zu den Servereinstellungen :/

Fips von Fipsenstein schrieb:

Und kann man zwischen den Welten hin- und her pendeln?

Nein. Dafür muss man sich dann einen neuen Char erstellen jeweils.